Bericht aus dem Südkurier

Der Südkurier Konstanz hat in der Ausgabe vom 18.August 2017 einen klasse Bericht über den „Roten Arnold“ in Jekaterinburg und unsere Reise veröffentlicht.

Seht selbst…

roter-arnold-südkurier

3 Kommentare zu “Bericht aus dem Südkurier

  1. Rote Socke

    „Nächste Haltestelle“ heißt russisch „Sledujustschaja ostanovka“ („следующая остановка“). Dank für den informativen Artikel!

  2. Lieber Bo und liebe Mary,
    ich verfolge beeindruckt jeden Eurer tollen Reiseberichte und danke Euch, auf diese Weise mit Euch mitreisen und dem Alltag immer wieder ein Stück entfliehen zu dürfen. Ihr seit einfach großartig und ich freue mich schon jetzt auf Euren nächsten Bericht 🙂

    Liebe Grüße aus der Ferne,
    Eure Verena

    • Hey hey liebe Verena,

      so schön von dir zu hören! Mach doch mal ne Pause und komm uns besuchen 😉

      Ansonsten freuen wir uns schon jetzt darauf, dir bei einem Kaffee im stadtkind-konstanz.de von unseren Erlebnissen zu berichten.

      Fühl dich umarmt

      Marie und Bo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: