blick-auf-baikalsee

Impressionen vom Baikalsee

Baikalsee – zwischen Sljudjanka und Baikalsk

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Dieser kleine Kerl hat uns den Tag versüsst  😍

Ein Tag mit Eduard und seinen Freunden

 

An diesem Tag haben wir vor zu einem Wasserfall und wieder zurück zu laufen. Dauer ca. 2,5 Stunden.

Während wir den Fluss entlang laufen, ruft ein grosser und kräftiger Mann lautstark nach uns und bittet mich darum ein Bild von seinen Freunden und ihm zu machen. Da lass ich mich nicht zweimal bitten!

Er deutet auf sich und stellt sich mit Namen vor „Eduard“. Er scheint sehr hungrig zu sein, anders können wir uns es nicht erklären weshalb er immer wieder das Wort „Schaschlik“ erwähnt. Es dauert eine Weile bis der Groschen bei uns fällt – er lädt uns zum Grillen ein!

Wir schliessen uns der Gruppe an, obwohl abzusehen ist, dass Unterhaltungen in englisch, deutsch oder russisch Fehlanzeige sein werden.

Die nächsten 12 Stunden werden wir viel und gut essen, Vodka und Wein trinken und wieder essen…

Wiedermal bekommen wir die landestypische Gastfreundschaft zu spüren.

Wir werden noch oft freudig an euch und diesen Tag zurückdenken:) Danke ihr verrückten Russen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

2-Tages Trekking im Baikalgebirge

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare zu “Impressionen vom Baikalsee

  1. Hans-Georg

    Lieber Reisephotograph,

    Bilder von Essen auf Tellern ist ja eigentlich verpönt, aber da sonst alles très bien ist, wollen wir mal nicht so sein 🙂 Sabine bewundert Deinen Blick und sie kann das viel besser beurteilen als ich.

    Wir gucken weiter, was da noch kommt.
    Macht’s gut.
    Hans-Georg

    • Liebe Ex-Nachbarn,

      danke für das Lob und eure hohe Toleranzschwelle 😉
      Ist Sabine Fotografin?
      Der nächste Bericht ist in Bearbeitung und wird die Tage aufs Internet losgelassen.

      Sonnige Grüsse aus Gili Layar

  2. Hans-Georg

    Photographin würde sie sich nicht nennen, hat sich aber so einiges erarbeitet und ist manchmal sogar zufrieden mit dem Ergebnis 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: