Über mich

Hey,

schön, dass du hier auf meiner Seite bist!

 

Mein Name ist Boris. Du kannst mich auch gern „Bo“ nennen.

Meine Freundin Marie und ich haben unsere Arbeitsstellen sowie die Wohnung gekündigt.

Unser Hausrat ist grösstenteils verscherbelt.

Wir befinden uns auf einer grossen Reise. Wohin sie uns führt wissen wir noch nicht. Genau das ist der Grund weshalb wir jegliche „Sicherheit“ aufgegeben haben und losziehen.

Wir wollen bewusst reisen, das Schöne und Gute in Land und Leute sehen – aber die Augen nicht vom unbequemen abwenden. Übrigens, wir lieben es auf Sofas unbekannter Menschen zu schlafen. Dank unzähligen Teilnehmern, die auf Couchsurfing weltweit und unentgeltlich eine kurzfristige Bleibe für Reisende anbieten, ist es möglich einzigartige Erfahrungen zu sammeln.

Vor zwei Jahren wurde ich während meines Trips durch Sumatra und Java infiziert. Seitdem lodert in mir das Reisefieber. Mein Interesse gilt den Menschen, deren Kulturen und Landschaften. Über die Begegnungen und Abenteuer schreibe ich in diesem Blog.

Ansonsten bin ich:

mit meiner Kamera stets auf der Suche nach schönen Motiven, Yoganeuling, Musikliebhaber und Festivalbesucher, Glatzen- und Bartträger, gerne am Schreiben zu allem was mir in den Sinn kommt, begeisterter Taucher, Kaffeetrinker, Hobbyphilosoph und Leseratte.

 

Viel Spass beim Durchstöbern meines Blogs !

 

Falls du mich kontaktieren willst kannst du dieses Formular nutzen: